Bitte einen Moment Geduld..

 

Mehr als wir dachten..... - ERP4all

Februar 3, 2020

Die Hausmesse am Freitag war ein voller Erfolg. Wir hatten ein volles Haus und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Neben unseren Neuerungen haben auch unser „Power-User“ Hydrobar sowie unser Hamburger Partner für ELO Ihre Vorführungen erfolgreich hinter sich gebracht, Darüber hinaus sind auch die mobilen Geräte und Scanner von Zebra durch die Firma MSC kritisch ins Auge gefasst und im allgemeinen Tenor „Als sehr gut“ bewertet worden.

Wir sind erfreut über diesen guten Start ins Jahr 2020 und danken allen, die mit Rat und Tat dazu beigetragen haben. Vor allem die Ideen unserer Kunden, die wir natürlich wie immer gerne aufnehmen und in die Roadmap für die V8 aufnehmen werden. In diesem Sinne, erfolgreiche restliche 11 Monate……

Copyright by ERP4all. All rights reserved.

Copyright by ERP4all All rights reserved.