Bitte einen Moment Geduld..

 

Virtuelle Hausmesse - ERP4all

März 23, 2021

Die Tradition der Hausmesse zur Präsentation der Funktionen der neuen Version (Hier die Version 8) wollten wir, auch in diesen Zeiten, nicht aufgeben. Nur der Austragungsort war ein anderer, nämlich das weite Netz. Mit Zoom Meetings, Webinaren und einer guten Zeit Planung haben wir den Tag mit Erfolg hinter uns gebracht. Die Funktionen wurden konzentriert durch die Fachleute vorgetragen und erläutert. Ein kurzer Überblick des Gesamtpakets, eines Inhaltsverzeichnisses gleich, half bei der Auswahl der Einzelvorträge.

Die Teilnehmerzahl übertraf unsere Erwartungen. Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben, aber auch an die, die an der Umsetzung mitgewirkt haben.

Dennoch wird das dem „persönlichen“ Kontakt nicht den Rang ablaufen. Das sehen wir als Notlösung und wollen nächstes Jahr wieder die Gesichter sehen und die Diskussionen führen, mit einem kleinen Imbiss oder auch nur einer Tasse Kaffee in der Hand.

Die Roadmap für die Version 9 steht und hoffentlich können wir diese nächstes Jahr wieder in alter Gewohnheit präsentieren.

Euer ERP4all Team

Copyright by ERP4all. All rights reserved.

Copyright by ERP4all All rights reserved.