Bitte ein Moment Geduld..

 

Das Team - ERP4all

Wir sind stolz auf unsere Leute.........
Das Zepter

Die Inhaber

Die ERP4all Business Software ist Gesellschafter geführt.

Das „Zepter“ für die Geschäftsführung haben Anja Vogt sowie Andre Schöll in den Händen.

Seit Anfang an dabei, leiten die beiden die Geschicke der Gesellschaft und zeichnen auch für die Weiterentwicklung und gestalten die Zukunft der Gesellschaft.

Der Sourcecode

Die Entwickler

Es gibt Sie, die Menschen die hinter dem Produkt stehen. Sie kennen jedes Detail. Das sind bei uns die Entwickler. Sie haben den Quellcode im Griff und sind für Funktionsfähigkeit zuständig.

Wir programmieren in C#, aber seit kurzem auch in Java für Umsetzungen in Android Geräten. Unsere Jungs und Mädels arbeiten nur an einem Produkt, das aber mit Leidenschaft.

Einer der „Besonderheiten“ ist der extrem kurze Weg zwischen den Entwicklern und den Projektleitern. Nur so ist es möglich, auch ein Stück Software zu produzieren, was auch einsetzbar ist.

Der direkte Draht

Die Projektleiter

Die Projektleiter sind der direkte Draht zum Kunden. Im militärischen Jargon spricht man von Frontkämpfern. Wir kämpfen aber nicht, sondern helfen.

Auch diese Jungs und Mädels sind im System zuhause. Der Kontakt zum Entwickler besteht immer, um Zweifelsfragen zu klären.

Unsere Projektleiter arbeiten Niederlassungsübergreifend zusammen. Wöchentlich wird das Wissen in gemeinsamen Meetings ausgetauscht.

Die Problemlöser

Der Support

Der Support ist die Stelle, die das System beim Kunden am laufen hält. Probleme nach der Einführung laufen hier zusammen. Flexibilität ist gefragt. Umschwenken der Gedanken bei jedem neuen Anfruf.

Aber das hat der Support im Griff. Es geht hier darum Wissen zu transferieren,  Schnittstelle zwischen Kunde, Projektleiter und Entwickler zu sein. Das ist manchmal eine Herausforderung, aber die wird gemeistert.

Organisationstalente

Der Vertrieb

Der Vertrieb  ist die erste Anlaufstelle unserer potenziellen Kunden und auch Kunden. Denn nach dem Verkauf bleibt die Kundenbindung bestehen und es wird ein permanenter Kontakt gehalten. Unser Devise ist nicht „fire & forget“. Eine gute Partnerschaft ist eine Voraussetzung für eine lange Kundenbindung.

Organisationstalente

Die Administration

Die Administration  ist in allen Bereichen aktiv. Meistens nur intern und im Hintergrund arbeitend, läuft ohne diese helfenden Hände nichts. Terminkoordination, Kaffee Kontrolle oder auch Organisation bei Veranstaltungen, hier wird gehandelt.

Copyright by ERP4all. All rights reserved.

Copyright by ERP4all All rights reserved.