Bitte ein Moment Geduld..

 

Nicht nur Software....Die
Implementierung

Implementierung eins ERP Systems ist eine Herausforderung.

Was heißt Implementieren?

Laut Duden: (Software, Hardware o. Ä.) in ein bestehendes Computersystem einsetzen, einbauen und so ein funktionsfähiges Programm erstellen

Eine ziemlich einfache Definition. Für uns ist die Implementierung eines ERP System wesentlich mehr. Hier geht es um Technische, Geschäftsabläufe verstehen, Optimierungen und Verbesserungspotenzial erkennen und anwenden.

Und schlussendlich den Kunden verstehen!

Wir verstehen uns als generellen Ansprechpartner für den Kunden. Wir haben unser Produkt und wissen was es kann. Nicht nur die Installation, sondern auch die Beratung und evtl. Datenübernahmen gehören zur Implementierung.

Das Unternehmen nutzt die Software für mehrere Jahre und nicht nur für ein kurzfristiges Projekt. Somit sollte jede Implementierung auch Zukunftsorientiert sein.

Beratung
Ein Absolut wichtiger Punkt ist die Beratung während der Implementierung
Installation
Wir kümmern uns um die Installation unserer Software. Zusammen mit dem jeweiligen Hardwarepartner wird die passende Infrastruktur aufgebaut
Customizing
Anpassungen sind notwendig um Prozesse abzubilden. Darum kümmern wir uns und der wichtigste Teile nach der Beratung
Individualisieurng
Wenn notwendig und der Standard reicht nicht aus, sind wir ohne Zwischenhändler in der Lager eine Individualisierung zu schaffen, die auf den Kunden zugeschnitten ist.
Datenübernahmen
Werden Altsystem abgelöst, sind wir die Ansprechpartner für diesen Punkt. Fieldmapping und Machbarkeit gehören dazu.
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Copyright by ERP4all. All rights reserved.

Copyright by ERP4all All rights reserved.